Neue Fachkräfte von Morgen

Das „Haus am Brühlpark“ freut sich über zwei Azubis

 

Ein neuer Lebensabschnitt beginnt für die beiden Auszubildenden Jessica Weig und Lara Gennrich. Beide starten dieses Jahr ihre Ausbildung zur Pflegefachfrau im „Haus am Brühlpark“ in Schrozberg. Dabei ist Jessica Weig keine Unbekannte in der Einrichtung. Zuvor war sie dort als Antigen-Testerin im Einsatz und konnte während ihrer Zeit bereits erste Einblicke in die Berufswelt einer super-relevanten Pflegekraft erhaschen. Dies begeisterte sie so sehr, dass sie nun ihre Ausbildung in Schrozberg absolvieren möchte.
Wir freuen uns sehr über diese Entscheidung und wünschen den beiden Auszubildenden viel Erfolg auf dem Weg zur Fachkraft!

Kontrast erhöhen/verringern
Schriftgröße vergrößern
Schriftgröße verkleinern